16 Kommentare bei „Supra TK Society Purple“

  1. ahh.. der kleine sohn von kingg..

  2. oh das gibt wieder flamewar auf pq 🙂
    hab heute den AJ 1 „Undefeated“ (jaja is eigentlich ja keiner, i know) gekauft, für 30eur von so nem trottel auf ebay 😉

  3. wo hast du den gekauft?
    btw nice blog

  4. Hach, ich brauch meinen ja auch noch. Aber in schwarz!

  5. yea yea yea, die hab ich auch … sind einfach nur nice

  6. NOISE!! 😉

  7. Böööhhhhhhh volll der asssssiiiii ich verkauf meine!!! Mach der mir nach!! Erst die Haare und jetzt die Schuhe. Was kommt danach? NAME???

  8. b0b: ahh.. der kleine sohn von kingg..

    cousin :!

    sim^on: oh das gibt wieder flamewar auf pq
    hab heute den AJ 1 “Undefeated” (jaja is eigentlich ja keiner, i know) gekauft, für 30eur von so nem trottel auf ebay

    pq wurde nicht geflamed, mini war gerade interessanter 😀

    krueps: Hach, ich brauch meinen ja auch noch. Aber in schwarz!

    schwarz/rot oder komplett in schwarz 😕

    Jay2da: yea yea yea, die hab ich auch 
 sind einfach nur nice

    auch den in purple 😕 sind n1 f jedn :!

    KingG: Böööhhhhhhh volll der asssssiiiii ich verkauf meine!!! Mach der mir nach!! Erst die Haare und jetzt die Schuhe. Was kommt danach? NAME???

    AHahHAhaAHhA LOLig

    musste gut lachen 😀

  9. KingG: Böööhhhhhhh volll der asssssiiiii ich verkauf meine!!! Mach der mir nach!! Erst die Haare und jetzt die Schuhe. Was kommt danach? NAME???

    Der Bart ;D

  10. Kannst du mal bitte Bilder von beiden Modellen am Fuß posten? Bin am überlegen die mir auch zu holen, sind natürlich derbst hoch. 😉

  11. K.haos-Prinz:
    Der Bart ;D

    Dafür braucht er sehr sehr sehr lange 😀

  12. Klemme: Kannst du mal bitte Bilder von beiden Modellen am Fuß posten? Bin am überlegen die mir auch zu holen, sind natürlich derbst hoch.

    KingG:
    Dafür braucht er sehr sehr sehr lange

    bart ist am start 😛

    lawl, muss an das pic denken wo du dich rasiert hast und einfach mal extremst viele haare waren 😀

  13. Das Foto kenn ich, haste vllt. eins wo man die Hose noch richtig mit sieht… Also theoretisch ganzkörperfoto… ;D

  14. ja nice digga. die sind aufjedenfall cool. hab den schwarz roten den bob hat und bin mir am überlegen noch einen zu holen. vllt den grauen oder so ^^
    naja aber erst skytop 2 in white und den cuttler vllt ^^

  15. Hier um das Trio zu komplettieren

    P.S.: liegts an mir, dass das Kommentarformular teilweise in Spanisch ist?

  16. […] ich mir immer den Supra Skytop holen aber dann wurde es erstmal der Supra TK Society in rot und purple […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)